FRAUEN IN DER WIRTSCHAFT – Veranstaltungen im Oktober 2020

Freitag, 09. Oktober 2020 um 18 Uhr
Wie bewerbe ich mich erfolgreich? – Workshop für Wiedereinsteigerinnen und junge Frauen

Donnerstag, 22. Oktober 2020 um 19 Uhr
Frau verhandelt – Strategien für eine gerechte Bezahlung

Donnerstag, 15. Oktober 2020 um 18 Uhr
Chefinnen im Blick – 16. Frauenwirtschaftstage

weitere Veranstaltungsdetails im Flyer (Download PDF)

Anmeldung

Zu allen Veranstaltungen ist eine Anmeldung per E-Mail oder Telefon beim Gleichstellungsbüro unbedingt notwendig.
Ohne vorherige Anmeldung ist die Teilnahme nicht möglich.

Kosten

Alle drei Veranstaltungen sind kostenfrei.

Corona

Corona Je nach Corona-Situation können sich Orte, Zeiten und Veranstaltungsformate ändern. Sollten keine Präsenz- Veranstaltungen möglich sein, finden Online-Webinare statt. Die Teilnehmenden werden rechtzeitig per E-Mail informiert.

By |2020-09-22T10:43:43+01:00September 22nd, 2020|Uncategorized|0 Comments